Online-Kurs & Live in Rheinland-Pfalz


Verbinde Dich mit Deiner Intuition, öffne Deine spirituellen Kanäle


 

Dieser Kurs hier kann nach dem Kurs SEELENSPRACHE & SEELENGESANG als Aufbaukurs gebucht werden. In diesem Kurs Treffen wir uns ebenfalls 3 mal und werden Deine Spirituellen-Kanäle weiter öffnen. Du lernst noch mehr Techniken und kannst die Techniken aus dem Kurs Seelensprache weiter anwenden und vertiefen. Dein Seelengesang verbindet sich mit noch mehr Licht. Wir können in den Bereich des Lichtsprache-Channelings hineingehen.

 

Dein Chakra und Aura System wird noch mehr gereinigt, Dein Herz weiter geöffnet und Deine Außersinnlichen-Fähigkeiten weiter verstärkt. Du erhältst mit diesem Kurs Kontakt zu 3 Erzengeln und zur Engelwelt, die  Dich in Deinem Leben weiter unterstützen können.

 

Du erhältst eine weitere Einweihung in Kundalini-Reiki und eine Aktivierung der Seelen- und Erdsternchakras.

 

 

Was erwartet Dich...


Dich erwartet weitere Herzöffnung, loslassen der Vergangenheit, Ahnenkarmareinigung, Karmareinigung mit der Engelwelt, das Erwachen Deiner spirituellen Fähigkeiten.

 

Noch mehr Vertrauen, Liebe, Harmonie, Deine Berufung, Lebensfreude, spirituelle Führung und vieles mehr.....Its Magic :-)


Preis 390€ - Voraussetzung Seelensprache Kurs ODER Fortgeschrittene!